Das Team

 

WMW-Consult arbeitet für seine Kunden als ein Team mit klaren Zuordnungen und persönlichem Kontakt.

Dieter Fraatz

+49 6173 606 720

+49 172 845 81 73

dieter.fraatz@wmw-consult.de

Ihr Ansprechpartner für das

Vertriebsgebiet Baden-

Württemberg

„Ich bin seit 14 Jahren im WMW-Team. Mein Aufgabenbereich erstreckt sich auf das schöne Baden-Württemberg. Dort, in Stuttgart, habe ich vor vielen Jahren bereits meine Lehre als Industriekaufmann mit Schwerpunkt Kameratechnik abgeschlossen und bin somit mit Land und Leuten vertraut. Ich lerne aber auch gerne andere Länder kennen. So überrascht es nicht, dass auch das Reisen in ferne Regionen zu meinen Hobbys gehört.“

Ich arbeite im angeblich schönsten Bundesland in Deutschland – in Hessen. Im WMW-Team bin ich seit nunmehr 10 Jahren. Ich versuche – wie wir alle hier im Team – meinen Kunden immer ein gutes Lösungsrezept für die gestellte Aufgabe anzubieten. Da ich gut und gerne koche, weiß ich, dass das richtige Rezept die Basis für das Gelingen ist. Fit für meine Kunden und die Arbeit halte ich mich durch Bergsteigen, denn vom Gipfel hat man immer den besten Überblick.“

Ralf Hertenstein

Ihr Ansprechpartner für das

Vertriebsgebiet Hessen und

Rheinland-Pfalz

Andreas Braun

Ihr Ansprechpartner für das

Vertriebsgebiet Bayern Süd

„Ich bin seit 2018 im Team von WMW-Consult. Das Vertriebsgebiet Bayern Süd ist mein Arbeitsraum. Ich bin gelernter Diplom-Kaufmann mit gutem technischem Verständnis. Wenn ich an Wochenenden mit meinen beiden Huskies unterwegs bin, finde ich im Taunus oder an der See die Erholung für die kommende Woche.“

„Ich bin der „Neue“ im WMW- Team, bin gebürtiger Thüringer und ich lebe in Weimar. Mein Aufgabenbereich erstreckt sich auf Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen In Magdeburg habe ich ein Fernstudium für Wasserversorgung und Abwasserbehandlung absolviert. Nach Abschluss des Studiums wurde ich in einem staatlichen Abwasserbetrieb als Leiter Abwasser ( Betrieb und Wartung von Kläranlagen und Kanalnetzen ) eingesetzt. Mit der Wende 89 ergab sich auch für mich die Möglichkeit der Selbständigkeit, die ich von 1990 bis 2021 mit einem Rohr- und Kanalreinigungsbetrieb nutzte. Erfahrungen und Wissen aus dieser Zeit bringe ich gern in mein neues Wirkungsfeld ein. Was erdet mich: Meeresrauschen und verschneite Skipisten in den Bergen und natürlich die Familie“. 

Roland Woitas

+49 171 310 7826

r.woitas@web.de

 

Ihr Ansprechpartner für die

Vertriebsgebiete

Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen

Kontakt

Wenn Sie den für Ihr Gebiet zuständigen Mitarbeiter einmal nicht erreichen oder Fragen zu administrativen Themen haben, dann rufen Sie bitte in unserem WMW-Consult-Büro an oder schreiben Sie uns. Dort wird man sich mit Freude um Ihre Anfrage kümmern:

WMW-Consult GmbH

Wilhelm-Bonn-Str. 10

61476 Kronberg 

info@wmw-consult.de

06173 – 940362